Sophia Friedmann Blog

Unersetzlich

Heute habe ich wieder mal gemerkt, wie toll und unersetzlich so ein USB Stick eigentlich ist. Dafür müsst ihr wissen, dass es im Rahmen meiner Arbeit oft passiert, dass ich vor anderen Firmen oder bestimmten Gruppen Vorträge halte. Natürlich kann ich nicht dauernd meinen Laptop mitschleppen und so ist es ganz gut, dass ich einen USB Stick habe. Mit dem kann ich nämlich nicht nur meine Präsentationen, sondern auch diverse andere Dokumente ohne größere Umstände überall mit hin nehmen. So kann eigentlich nie was schief gehen und ich bin quasi überall für alles gerüstet. Das finde ich toll! Natürlich kann man Dokumente auch online hochladen und dann von überall darauf zugreifen. Da es in unserer Filme jedoch oft um Dokumente geht, die streng vertraulich sind, ist das eher nicht so gut geeignet. Mein USB Stick ist für mich also unersetzlich! Erst heute hat er mir wieder ermöglicht, den Tag relativ stressfrei zu überstehen. Ich wurde nämlich zu einem Meeting beordert und sollte da spontan einen Vortrag halten. Hätte ich meinen USB Stick nicht dabei gehabt, hätte das leicht danebengehen können. Aber so lief alles gut und die Kunden waren zufrieden. Jetzt steht erst mal das Wochenende vor der Tür und ich freue mich schon darauf, mal wieder was mit meiner Freundin zu unternehmen.

17.2.13 17:06

Letzte Einträge: Praktisch für Unterwegs, Ganz schön gruselig

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen