Sophia Friedmann Blog

Ganz schön gruselig

Meine Freundin und ich haben das Wochenende in einer Hütte im Wald verbracht, und ich muss sagen, dass das ganz schön gruselig war. Wir waren schon öfter da und ich habe mich noch nie so gegruselt. Keine Ahnung, woran das lag. Wahrscheinlich sollte ich einfach weniger Horrorfilme gucken, lach. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass da irgendjemand ist und bin bei dem kleinsten Geräusch zusammengezuckt. Zum Glück ist meine Freundin so ein mutiger Mensch! Sie ist dann nach einer Weile nämlich einfach nach draußen gegangen und hat dabei entdeckt, dass die Geräusche von einem Eichhörnchen verursacht wurden, das es sich auf unserem Dach gemütlich gemacht hat. Ein wenig bange war mir danach immer noch aber ich habe es trotzdem einigermaßen geschafft, das Wochenende zu genießen. Nun steht wieder eine arbeitsreiche Woche vor der Tür und ich bin gespannt, was die folgende Woche so für Überraschungen für mich parat hält.

20.2.13 17:15

Letzte Einträge: Praktisch für Unterwegs, Unersetzlich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen